Schützenverein Mayen-Hausen

 

Gästebuch


 

Uwe Adrian
27.08.2023 07:24:14
Nette Schützenbrüder und Schwestern.Schöner Stand,gutes Essen. Wir sehen uns auf dem Bundesschützenfest in Mayen👍
Administrator
14.05.2021 20:15:06
Danke für den Hinweis Frau Mai - wir werden versuchen, mal Kontakt aufzunehmen.
Frau Mai
06.05.2021 15:31:51
Hallo habe gerade Bares für Rares gesehen, ich hoffe er hat euch die Silberschale tatsächlich geschenkt, ich finde das ist eine tolle Idee für eine Vitrine mit Erinnerungen aus der langen Geschichte eures Vereins
(es wurde eine Schale aus Silber mit Kupfereinsatz angeboten und weil die Händler diese nicht kaufen wollten, meinte der Verkäufer er würde sie evtl. euch schenken, es ist eine Gravur von eurem Schützenverein drauf)☺
Andreas Lischer
29.03.2021 14:59:28
"Und würd morgen die Welt untergehen, würd ich heute noch ein Bäumchen pflanzen" (Martin Luther)
Schönes Ständchen habt ihr; ich hab mir den 07./08.08. mal geblockt, wenn´s klappt mit der Schwarzpulver DM, komm ich mal hoch...
Liebe Grüße
Andreas Lischer
Großkaliberschützen Landau e.V.
Der Richter
29.01.2021 20:59:58
Ein komplett sinnloser Gästebucheintrag in einer sinnlosen Zeit für Schützen...